Quantcast
Channel: Kommentare zu: Karnevalblog
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Von: Lars

Sehr informativer Blog über den Kölner Karneval. Die Karnevalsaison ist seit dem 11.11. wieder eröffnet!

View Article



Von: Hodjat K

Allen Salafisten ein donnerndes ‘Kölle Allah’

View Article

Von: Thomas

Gelungene Seite! Finde die Breite eurer Themen sehr inspirierend, weiß aber allerdings nicht, warum Ihr hier diese leere-Blogseite habt(Fragezeichen-Kostüm) 😉

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Cheerleader Fan

Tolle Seite. Kein Schnick Schnack. Der Fokus liegt hier auf Informationen – Weiter so. Bald geht Karneval ja wieder los. Ich freue mich. Viele Grüße

View Article

Von: Karnevalskarten kostenlos downloaden: Einladung zur Faschingsparty «...

[…] beginnt sie am 11. November (um 11 Uhr 11!), wobei noch im selben Monat die verschiedensten Veranstaltungen zur Vorbereitung der Karnevalszüge stattfinden. Da gibt es zum Beispiel Prunksitzungen,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Schlüsseldienst in Itzehoe

Weiter so! Schön, dass wir wieder gleich Karneval haben. Dann können wir richtig feiern

View Article

Von: Clown an Karneval

Ich freue mich auch schon riesig auf Rosenmontag. Habe mein Clown-Kostüm schon vom Dachboden geholt und kann es kaum erwarten mich dann bald wieder zu verkleiden. Ich mag diese Seite mit den vielen...

View Article

Von: Rainer Gailianowitsch

Et is an der Zeit. Jetz kommt der Moment, auf den ihr alle jewartet habt! Kölle hält den Atem an! Rainer is rising… https://www.youtube.com/watch?v=RGjsKNxyBWk&feature=youtu.be

View Article


Von: Siegmar Aulenbach

Ich habe einen tollen Song für Euch Musiker oder Sängerinnen Wer möchte ihn mal ausprobieren , ein echter Knüller !!

View Article


Von: DJ Karneval

Toller Blog mit interessanten und nützlichen Infos zum Kölner Karneval! Alaaf ihr Jecken!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images